Home ReviewFussballfilme Deutschland, ein Sommermärchen…

Deutschland, ein Sommermärchen…

by Frittenmeister

Lange haben wir gewartet, ich persönlich habe mir gestern sogar noch das Buch von Sönke Wortmann über die Entstehung des Films gekauft…und nun ist er endlich da: Ab heute in den Kinos…geht hin, erlebt die WM, Klinsi, Schweini und Poldi nocheinmal, erlebt heutnah, wie es wirklich im Fussball-Zirkus abgeht. So einen Film hatten wir hier in Deutschland noch nicht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tsDctWyBfZ4[/youtube]

Muss ich noch was sagen, nö…stand ja eh schon genug in der Presse, wer aber wirklich noch mehr über den Film, die Premiere und so lesen will, der klickt auf die folgenden Links:

Ach ja, alle Einnahmen des Films gehen an die SOS-Kinderdörfer! Noch ein Grund mehr hinzugehen…

204820.jpg

Bildquelle: Cover DVD „Deutschland ein Sommermärchen“, Video: Youtube (User: anonmuc)

1 comment

You may also like

1 comment

Fritten, Fussball & Bier 7. Januar 2007 - 12:11

Deutschland ein Sommermärchen – Die Wahrheit…

Wir wussten es doch alle, unser WM-Film “Deutschland ein Sommermärchen” war nur die halbe Wahrheit. Zwei Frankfurter Trickfilmer bescheren uns jetzt die wahre Wahrheit, sie zeigen uns wie der Film um die DFB-Elf wirklich entstanden…

Reply

Leave a Comment

+ 40 = 41