Top
Der Löwe, der Fussball spielt… | Fritten, Fussball & Bier
fade
13028
post-template-default,single,single-post,postid-13028,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Der Löwe, der Fussball spielt…

Der Löwe, der Fussball spielt…

Was ist Südafrika geblieben von der Weltmeisterschaft 2010? Einen Haufen Schulden, leere Stadien im Niemansland und umgesiedelte Slums. Und sonst? Nicht viel, oder halt doch. Ein großer Haufen Fussbälle wurde zurückgelassen und damit mit denen auch etwas Sinnvolles gemacht wird, hat man den Löwen des Kapstadter Zoos das Fussballspielen beigebracht. Belustigt ist dabei aber nur der 11-jährige Triton, der sich ganz seiner Technik und seiner Kondition widmet. Seine sieben Frauen finden das allerdings nicht ganz so toll, ist ihr Mann doch neuerdings nur noch am kicken und vergisst dabei ganz, sich um seinen Hühnerstall daheim zu kümmern…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IBDrIpyjD1Q[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment