Home Bauwerk Stadion Der Huradex Verlag bringt das Grünwalder Stadion zu Papier

Der Huradex Verlag bringt das Grünwalder Stadion zu Papier

by Frittenmeister

Es gibt ja verrückte Fanartikel, aber was sich hier ein Verlag aus der Nähe von München ausgedacht hat, ist mal wieder eine Nummer für sich. Der verlegt nämlich nicht einen Fanartikel für einen Verein, sondern für ein Stadion. Das Stadion ist aber wiederrum nicht irgendein Stadion, sondern das Grünwalder Stadion, für den Erhalt die meisten Fans des TSV 1860 München kämpfen. Gleichzeitig wünschen sich viele 60er Fans eine Rückkehr der Profimannschaft in das alte 60er Stadion, aber das ist leider nur ein frommer Wunsch. Viel besser ist aber doch, wenn man sich das Grünwalder Stadion einfach mal so ins eigene Wohnzimmer stellen kann, auch wenn es nur aus Pappe ist. Dafür aber kann man es aufklappen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SUGvQ-a8yvg[/youtube]

Wenn ihr jetzt so richtig geil seid auf diesen Fanartikel, dann schaut doch mal beim Verlag Huradax vorbei, dort könnt ihr die Pappescheiben erwerben: www.huraxdaxverlag.de

Quelle: Youtube (User:DesignPD)

1 comment

You may also like

1 comment

quotenvergleich 9. Mai 2011 - 20:38

🙂 das ist doch eine cooler Fanartikel und eine coole idee. Noch besser wäre es doch, wenn man es selbst zusammen bauen könnte – mit ausschneiden und kleben…. 🙂 Mich würde interessieren wie oft das schon verkauft wurde…..

Reply

Leave a Comment

44 + = 47