Top
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Der Fanguide für die WM2010

Der Fanguide für die WM2010

Die deutschen Fans in Südafrika kennen den offiziellen WM2010-Fanguide mit Sicherheit, denn die Webseite ist in erster Linie für die Fans vor Ort gemacht. Aber auch für alle Daheimgebliebenen bietet die Webseite spannende kleine Geschichten aus den Fanbetreuertreams, Vorberichte zu den Spielen sowie alle möglichen Landesinfos. Genial ist auch, dass man den „Helmut“, das gedruckte Fanmagazin als PDF herunterladen kann und so das gleiche zu Lesen bekommt, was die Fans in Südafrika auch lesen. Ein gutes Angebot von der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) und vom Deutschen Fussballbund (DFB).

wm2010fanguide-banner-400x128px

Herrlich, ich werde beim Stöbern und Lesen auf der Seite ganz neidisch auf alle Leute, die dort unten im Fancamp sind und die Spiele anschauen könnnen. Nun ja, hilft ja nichts, ich muss mit der Webseite alleine auskommen…

Zum Fanguide geht es hier: www.fanguide-wm2010.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment