Top
Der ultramoderne Spaßfussball der Zukunft I: Elektroschock-Fussball | Fritten, Fussball & Bier
fade
21418
post-template-default,single,single-post,postid-21418,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Der ultramoderne Spaßfussball der Zukunft  / Der ultramoderne Spaßfussball der Zukunft I: Elektroschock-Fussball

Der ultramoderne Spaßfussball der Zukunft I: Elektroschock-Fussball

In unserer neuen Rubrik „Der ultramoderne Spaßfussball“ kümmern wir uns jetzt um die Weiterentwicklung des langweiligen, derzeit vorherrschenden Fussballs. Man kann, dank der Eventkultur der heutigen Zeit, viel mehr aus einem Spiel herausholen als es den Anschein hat und genau hier setzen wir an. Das Ganze ist natürlich Ernst zu nehmen, denn in einigen Jahren ist es Ganz normal, dass Trainer ihre Spieler mit einem Elektroschocker bestrafen…oder belohnen. Wer die Regeln nicht ganz versteht, sollte sich immer nur an eines Erinnern. Am Ende zählt nämlich nur: Das Runde muss ins Eckige…

Quelle: Youtube (User: Brillefaen1234)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Nicolai leith

    hahaha ich habe lange nicht mehr so lachen müssen. Geiles video. powitaÅ„ 😀

    6. April 2017 at 18:21
  • Fußballer

    Haha, das Video ist ja echt genial! Hoffen wir mal das es nie so weit kommt 😀 Irgendwo hab ich mal etwas über Ultimate Tazer Ball gelesen. Da spielen die echt mit Elektroschocks. Das Video hat mich sofort daran erinnert. Schon irgendwie verrückt, dass jemand auf so eine Idee kommt 😀

    16. Oktober 2016 at 09:34

Post a Comment