Home Kuriose Sache Der 22.12. – ein mysteriöses Datum für Dieter Hecking

Der 22.12. – ein mysteriöses Datum für Dieter Hecking

by Frittenmeister

Hallo Verschwörungstheoretiker, Illuminaten und Freunde von kuriosen Fussballfakten,

ein Trainer wird entlassen, ein neuer wird geholt. Das ist Alltag in der Bundesliga und eigentlich nichts besonderes. Wenn aber ein Trainer seine letzten drei Vereine jeweils am 22.12. übernimmt, dann kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen und man hört das Internet regelrecht nach einer Verschwörung schreien. Gut, dass es Dieter Hecking gibt, denn er ist nun Teil dieser möglichen Verschwörung um diese ominöse Datum so kurz vor Weihnachten. Natürlich hat er seinen aktuellen Job bei Borussia Mönchengladbach am 22.12. angetreten so wie er auch schon seine letzten beiden Jobs beim 1. FC Nürnberg sowie beim VfL Wolfsburg ebenfalls am 22.12. begonnen hat. Kurios? Nein! Eher eine Verschwörung, denn 22 x 12 ergibt 264 und diese Zahlen stehen klar für Dieter Hecking bei Borussia Mönchengladbach. Dabei steht die 2 für das B von Borussia, wenn man auf das B noch mal die Zahl 6 dazuaddiert kommt man ein das H für Hecking und die Zahl 4 ist das D im Alphabet. Das ist doch jetzt ganz einleuchtend und ist kein Funfact mehr sondern knallharte, ehrliche Recherchearbeit. Was aber wollen die Strippenzieher im Hintergrund mit dieser Methodik erreichen? Sollen die Gladbacher besseren Fussball spielen oder ist Dieter Hecking ein Alien? Steckt die Verschwörungsabteilung der DFL dahinter oder ist sogar noch eine höhere außerirdische Macht namens FIFA involviert? Wir können diese Frage nicht beantworten, wir haben aber auch eben erst zu recherchieren begonnen und was wir finden werden, wissen wir auch noch nicht. Auf jeden Fall werden wir im World Wide Web genügend Anhaltspunkte finden, um eine absolut seriöse Theorie über Dieter Hecking, den 22.12. und über die FIFA aufzustellen. Glaubt Ihr nicht? Dann zieht Euch einfach noch mal diesen Fakt hier rein und dann glaubt es:

 

22.12.2009: 1. FC Nürnberg stellt Dieter Hecking als neuen Trainer vor.

22.12.2012: VfL Wolfsburg stellt Dieter Hecking als neuen Trainer vor.

22.12.2016: Borussia Mönchengladbach stellt Dieter Hecking als neuen Trainer vor.

Eine Sache passt jetzt aber mal so gar nicht ins Bild und das sind seine Tätigkeiten vor dem Jahr 2009. Seinen Job bei Hannover 96 hat er nämlich am 10. September 2006 begonnen. Jetzt ist unsere Illuminatorische Denkweise komplett zerstört,#DankeMerkel 😉

1 comment

You may also like

1 comment

Trennungsgrund: Kleine Erbse – Den macht sogar meine Oma 11. Mai 2018 - 14:16

[…] Der 22.12. ist ein mysteriöses Datum für Dieter Hecking […]

Reply

Leave a Comment

95 − = 92