Top
Der 1. FC Köln entdeckt dein wahres Talent | Fritten, Fussball & Bier
fade
8209
post-template-default,single,single-post,postid-8209,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der 1. FC Köln entdeckt dein wahres Talent

Der 1. FC Köln entdeckt dein wahres Talent

Wie es aussieht, wenn eine junge Ballerina ihr wahres Talent entdeckt, zeigt uns derzeit der 1. FC Köln. Nein, ich mache hier keine doppeldeutigen Anspielungen auf die Spielweise der Kölner oder direkt auf irgendwelche Spieler, das könnt ihr schön selber machen. Ich will euch vielmehr dieses doch sehr bemerkenswerte Video des 1. FC Köln unterjubeln, wo ja seit einiger Zeit nicht nur mehr die Männer der Kugel hinterherjagen, sondern auch die Mädels…und auch das ist nicht ironisch gemeint

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9atmVp5cSGE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: ScholzundFriends)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment