Home int. Meisterschaften Das sind die Teilnehmer der WM 2011

Das sind die Teilnehmer der WM 2011

by Frittenmeister

Wenn schon die Weltmeisterschaft bei uns vor der Haustür stattfindet, dann müssen wir uns hier auf Fritten, Fussball & Bier auch mehr um den Frauenfussball  kümmern. Vielleicht sollten wir als erstes Mal anfangen und uns umbenennen, vielleicht in Tofu, Fussball & Prosecco?!? Nun ja…ich glaub das mit dem Umbenennen lassen wir lieber, denn Fritten, Fussball & Bier hört sich schon besser an und wir können uns damit auch besser identifizieren. Und ganz ehrlich, diese Klischeekacke haben die Frauen auch nicht nötig, und wir auch nicht. Daher kümmern wir uns im Vorfeld der WM 2011 lieber um die harten Fakten und versorgen die Leute mit den nötigen Infos, die uns ständig E-Mails schreiben mit den Worten „Wer spielt den bei der Frauen-WM überhaupt so mit?“ oder „Was für Nationen sind das überhaupt, die im Frauenfussball so stark sind?“. Wir beantworten diese Fragen heute einmal, indem wir ganz einfach alle Mannschaften auflisten, die sich für die WM 2011 qualifiziert haben und sagen nur: Meine Damen und Herre, das sind die besten Damenmannschaften der Welt. Herzlich Willkommen zur WM in Deutschland…

Gruppe A: Deutschland, Kanada, Nigeria, Frankreich

Gruppe B: Japan, Neuseeland, Mexiko, England

Gruppe C: USA, Nord-Korea, Kolumbien, Schweden

Gruppe D: Brasilien, Norwegen, Australien, Äquatorial-Guinea

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 2