Top
Das Campo Bahia ist fertig | Fritten, Fussball & Bier
fade
19747
post-template-default,single,single-post,postid-19747,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Das Campo Bahia ist fertig

Das Campo Bahia ist fertig

Endlich! Das Campo Bahia, die Unterkunft unserer Nationalelf in Brasilien, ist fertig. In den letzten Monaten hieß es immer wieder, dass das das Quartier nicht so richtig fertig wird und unsere Nationalspieler die WM auf einer halben Baustelle verbringen müssen. Das aber ist jetzt kein Thema mehr, denn die Betreiber des Camps haben pünktlich zum Einzug von Jogi Löw & Co. ein Video veröffentlicht, in dem sie hochoffiziell bestätigen, dass sie komplett fertig sind und keine weiteren Baumaßnahmen mehr nötig sind. Na super, dann können sie unsere lieben Nationalspieler ja zwischen den Spielen immer schön erholen…

Quelle: Youtube (User: Campo Bahia)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment