Top
Christiano Ronaldo singt, oder? - Fritten, Fussball & Bier
fade
6661
post-template-default,single,single-post,postid-6661,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Christiano Ronaldo singt, oder?

Christiano Ronaldo singt, oder?

Christiano Ronaldo kann Fussball spielen, das wissen wir. Er ist auch der derzeit teuerste Fussballer der Welt und verzückt nicht nur mit seinem Aussehen viele Frauen und Hexer. Was er aber gar nicht kann, zeigt dieses Youtube-Fundstück. Für eine Werbeaufnahme ging er nämlich in ein Tonstudio und wollte dort seinen gesanglichen Qualitäten unter Beweis stellen.

Hat er auch, nur groß sind sie nicht wie man hier sieht bzw. hört: www.youtube.com/watch?v=N_G6u-uO4_M

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment