Home int. Meisterschaften China spielt unfair…

China spielt unfair…

by Frittenmeister

Schaut euch diese Szene der chinesischen Frauennationalmannschaft mal an, das ist doch unglaublich. Da macht die gute Dame erst eine plumpe Schwalbe, geht dann raus und behindert den Eckstoss der Koreanerinnen. Und dann gibt es dafür nur Gelb? Unglaublich so etwas, für mich die unfairste Aktion der letzten 10 Jahre!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=54Z92Qur1fM[/youtube]

Auch die Schiedsrichterin hat sich von der allgemeinen Hektik anstecken lassen, die Spielerin hatte nämlich vorher schon Gelb gesehen und folgerichtig wäre die 2. gelbe Karte eigentlich Gelb-Rot gewesen. War es aber nicht…

3 comments

You may also like

3 comments

SCUDETTO: Fußball-Blog - Ben Redelings » Fußball-Blogschau Folge 6: David in der Sesamstraße, Chinas böse Frauen und es läuft gut am Pinkelpott 29. September 2008 - 11:55

[…] – Völlig zurecht regt sich Fritten, Fußball & Bier über dieses unglaubliche Schauspiel auf: China spielt unfair… […]

Reply
Benni 29. September 2008 - 20:53

Haha, krasse Aktion. Die Schiedsrichterin ist echt mal LEICHT überfordert. 😀

Reply
Axel 3. Oktober 2008 - 11:31

Ohne Worte…Was ein Dreck.

Reply

Leave a Comment

− 7 = 1