Home Kulttrainer Braunschweig: Trainer Nr.5 in dieser Saison

Braunschweig: Trainer Nr.5 in dieser Saison

by Frittenmeister

Bei Braunschweig geht es in dieser Saison weiter rund. Erst tauschte man ein, zweimal den Trainer aus, dann holte man zur Winterpause eine komplette neue Mannschaft (11 neue Spieler) und jetzt kommt wieder ein neuer Trainer. Damit ist sitzt jetzt der fünfte Trainer bei Eintracht Braunschweig auf der Bank. Das ist schon rekordverdächtig…

Die Saison begann mit Michael Kürger, doch am 4. Oktober wurde dieser beurlaubt und Willi Kronhardt trat seine Nachfolge an. Naja, zumindest für eine Woche war Kronhardt im Amt, dann wurde in einem Schnellschuß vom SV Wehen Djuradj Vasic geholt. Das war Trainer Nr.3…

Weiter ging es nach 6 Wochen, Vasic wurde beurlaubt und Willi Reimann wurde neuer Cheftrainer. Willi Reimann hielt es auch am längsten von allen Braunschweiger Trainern bisher aus, über 4 Monate lang versuchte er die Braunschweiger Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen, ohne Erfolg. Nach seiner Ankündigung, in der Regionalliga die Eintracht nicht trainieren zu wollen, handelten die Niedersachsen erneut und feuerten Willi Reimann. Nachfolger wird sein bisheriger Co-Trainer Dietmar Demuth, Trainer Nr.5 in dieser Saison.

Das Chaos in dieser Saison ist bei Braunschweig vorhanden, und es geht noch weiter. Für die nächste Saison wurde bereits bekanntgegeben, dass man mit Benno Möhlmann (bisher Greuther Fürth) einen Vertrag abgeschlossen hat, nur dieser weiß von seinem Glück noch gar nichts und dementierte umgehend. Die Frage, wer damit Trainer Nr.6 wird, ist also noch offen, aber auch mit 5 Trainern in einer Saison hat Eintracht Braunschweig einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde sicher!

Quelle: www.kicker.de

1 comment

You may also like

1 comment

Neuer Rekord: 11 Trainer in 15 Monaten - Fritten, Fussball & Bier 26. April 2007 - 15:56

[…] Filed under Kultclub, Nachgetreten!, Kulttrainer Erinnert Ihr Euch noch an den Artikel: “Trainer Nr.5 in dieser Saison“? Dort haben wir geschrieben, dass Eintracht Braunschweig einen Eintrag ins Guiness Buch der […]

Reply

Leave a Comment

+ 5 = 8