Top
Blog Umzug und die Folgen | Fritten, Fussball & Bier
fade
806
post-template-default,single,single-post,postid-806,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Blog Umzug und die Folgen

Blog Umzug und die Folgen

Ihr habt es sicher alle gemerkt, gestern wollten wir unseren kleinen Blog hier von einem Server zum anderen verfrachten, hat auch soweit alles geklappt, bis auf einmal ein DNS Fehler auftrat. Und schon waren wir offline…für die ganze Nacht! Inzwischen läuft wieder alles soweit, aber ein paar kleine Probleme gibt es noch, also nicht wundern, wenn hier manchmal seltsames passiert 🙁

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Frittenmeister

    jetzt sinds wieder die anderen….jaja!

    29. März 2007 at 11:58
  • Frau B

    Der Spanier ist schuld, der kickt immer so spät.

    29. März 2007 at 08:55
  • Frittenmeister

    das glaub ich dir jetzt nicht mehr…es ist 23:23 und die gute Frau B. schläft nicht…ja gibts denn so was???

    29. März 2007 at 00:40
  • Frau B

    Schlafen ist mein Hobby, Herr Frittenmeister. 🙂

    28. März 2007 at 23:23
  • Frittenmeister

    wie nachts schlafen? was sind das denn für komische angewohnheiten???

    28. März 2007 at 21:02
  • Frau B

    Na ja, ich gehöre zu denen, die nachts schlafen.

    28. März 2007 at 20:51
  • calvin

    haltet durch, das passt schon! 😉

    28. März 2007 at 11:25

Post a Comment