Home Fussball ist u. Leben Blog Umzug und die Folgen

Blog Umzug und die Folgen

by Frittenmeister

Ihr habt es sicher alle gemerkt, gestern wollten wir unseren kleinen Blog hier von einem Server zum anderen verfrachten, hat auch soweit alles geklappt, bis auf einmal ein DNS Fehler auftrat. Und schon waren wir offline…für die ganze Nacht! Inzwischen läuft wieder alles soweit, aber ein paar kleine Probleme gibt es noch, also nicht wundern, wenn hier manchmal seltsames passiert 🙁

7 comments

You may also like

7 comments

calvin 28. März 2007 - 11:25

haltet durch, das passt schon! 😉

Reply
Frau B 28. März 2007 - 20:51

Na ja, ich gehöre zu denen, die nachts schlafen.

Reply
Frittenmeister 28. März 2007 - 21:02

wie nachts schlafen? was sind das denn für komische angewohnheiten???

Reply
Frau B 28. März 2007 - 23:23

Schlafen ist mein Hobby, Herr Frittenmeister. 🙂

Reply
Frittenmeister 29. März 2007 - 00:40

das glaub ich dir jetzt nicht mehr…es ist 23:23 und die gute Frau B. schläft nicht…ja gibts denn so was???

Reply
Frau B 29. März 2007 - 08:55

Der Spanier ist schuld, der kickt immer so spät.

Reply
Frittenmeister 29. März 2007 - 11:58

jetzt sinds wieder die anderen….jaja!

Reply

Leave a Comment

90 − = 87