Top
Blöd, wenn der Schiedsrichter Feierabend macht… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10166
post-template-default,single,single-post,postid-10166,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Blöd, wenn der Schiedsrichter Feierabend macht…

Blöd, wenn der Schiedsrichter Feierabend macht…

Wisst ihr was verdammt ärgerlich ist? Wenn man grad den Schuss seines Lebens abgefeuert hat und der Schiedsrichter beschließt, dass er endlich Feierabend haben will. Gut, das wird nie passieren, sagt ihr jetzt…aber ich muss euch gleich mal genau das Gegenteil beweisen. Es ist nämlich passiert und Leandro von brasilianischen Klub Atletico Sorocaba B wird sich schwarz ärgern. Sein Schuss von der Mittellinie hat genau gepasst, aber Schiedsrichter Roney Prado Bustamante wollte halt endlich abpfeifen und für ihn war die Gelegenheit günstig. Für den gegnerischen Torwart auch, der hielt zwar den Ball nicht, aber gezählt hat er sowieso nicht. Kein Wunder, dass er da nach dem Tor mal schnell einen Daumen in Richtung Schiedsrichter hochrecken konnte. Hat er ja auch gut gesehen der Schiri oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AAyA3-s_vHQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Danilo7218)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment