Home Kuriose Sache Blöd, wenn der Schiedsrichter Feierabend macht…

Blöd, wenn der Schiedsrichter Feierabend macht…

by Frittenmeister

Wisst ihr was verdammt ärgerlich ist? Wenn man grad den Schuss seines Lebens abgefeuert hat und der Schiedsrichter beschließt, dass er endlich Feierabend haben will. Gut, das wird nie passieren, sagt ihr jetzt…aber ich muss euch gleich mal genau das Gegenteil beweisen. Es ist nämlich passiert und Leandro von brasilianischen Klub Atletico Sorocaba B wird sich schwarz ärgern. Sein Schuss von der Mittellinie hat genau gepasst, aber Schiedsrichter Roney Prado Bustamante wollte halt endlich abpfeifen und für ihn war die Gelegenheit günstig. Für den gegnerischen Torwart auch, der hielt zwar den Ball nicht, aber gezählt hat er sowieso nicht. Kein Wunder, dass er da nach dem Tor mal schnell einen Daumen in Richtung Schiedsrichter hochrecken konnte. Hat er ja auch gut gesehen der Schiri oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AAyA3-s_vHQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Danilo7218)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

67 − = 57