Top
Bier und Fussball gehören zusammen! | Fritten, Fussball & Bier
fade
10366
post-template-default,single,single-post,postid-10366,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Bier und Fussball gehören zusammen!

Bier und Fussball gehören zusammen!

Bier und Fussall, für uns Männer ist das eine perfekte Symbiose und eigentlich auch die Grundvorraussetzung für ein gelungenes Wochenende. Für einen Fussballer kann das aber das Ende bedeuten, vor allem wenn man einen Elfmeter auf die gegnerische Fankurve schießen muss. Eine lustige Angelegenheit, die in Deutschland aber nicht möglich wäre, denn Bierflasche in der Fankurve sind hier ja nicht erlaubt und ein gutes Bier trinkt man doch lieber aus der Flasche als aus dem Plastikbecher…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z0aU_TDY-ks[/youtube]

via: Scudetto // Quelle: Youtube (User: TOMJOCK1975)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment