Home Fussball ist u. Leben Bei Klassenerhalt gibt es drei Tage Party

Bei Klassenerhalt gibt es drei Tage Party

by Frittenmeister

Jürgen Klopp spielt wieder den großen Motivator, diesesmal sind es die Fans, die er auf eine siegreiche Rückrunde einzustimmen versucht.

Es wäre ein Wunder, vergleichbar mit dem Aufstieg. Dann wird hier drei Tage gefeiert, ich mittendrin. (Jürgen Klopp in der Sport Bild)

Also ich finde den Klopp geil, weil ihm glaubt man auch, dass er dann drei Tage mit Vollgas mitfeiert 🙂

via: www.11freunde.de

3 comments

You may also like

3 comments

Pomodoro Uno 19. Januar 2007 - 16:28

Ich hoffe das Mainz und Alleswisser Klopp in die zweite Liga oder besser aus dem Profi Fussball verschwinden. Habe vor der Weltmeisterschaft eigentlich nichts gegen ihn gehabt. Aber seine Moderationen bei der WM waren das allerletzte. Ein Typ der im Profifussball als Trainer und Spieler nichts erreicht hat, stellt sich dar als wäre er der Fussballgott persönlich, kritisierte alles, nahm die Taktiken der besten Trainer der Welt außereinander und plapperte den Zuschauern vor wie es besser gewesen wäre. Man sieht es nun an seiner Mannschaft.

Nein, nein, nein: Der muss weg. 🙂

Meine Meinung
PomodoroUno!

Reply
..... 11. April 2007 - 02:57

du hast sie doch nicht alle!!!

Reply
..... 11. April 2007 - 02:58

Mainz 05 mit Kloppo ist der geilste Verein der Welt!!!

Reply

Leave a Comment

2 + 8 =