Top
Bei Klassenerhalt gibt es drei Tage Party | Fritten, Fussball & Bier
fade
554
post-template-default,single,single-post,postid-554,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Bei Klassenerhalt gibt es drei Tage Party

Bei Klassenerhalt gibt es drei Tage Party

Jürgen Klopp spielt wieder den großen Motivator, diesesmal sind es die Fans, die er auf eine siegreiche Rückrunde einzustimmen versucht.

Es wäre ein Wunder, vergleichbar mit dem Aufstieg. Dann wird hier drei Tage gefeiert, ich mittendrin. (Jürgen Klopp in der Sport Bild)

Also ich finde den Klopp geil, weil ihm glaubt man auch, dass er dann drei Tage mit Vollgas mitfeiert 🙂

via: www.11freunde.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • .....

    Mainz 05 mit Kloppo ist der geilste Verein der Welt!!!

    11. April 2007 at 02:58
  • .....

    du hast sie doch nicht alle!!!

    11. April 2007 at 02:57
  • Pomodoro Uno

    Ich hoffe das Mainz und Alleswisser Klopp in die zweite Liga oder besser aus dem Profi Fussball verschwinden. Habe vor der Weltmeisterschaft eigentlich nichts gegen ihn gehabt. Aber seine Moderationen bei der WM waren das allerletzte. Ein Typ der im Profifussball als Trainer und Spieler nichts erreicht hat, stellt sich dar als wäre er der Fussballgott persönlich, kritisierte alles, nahm die Taktiken der besten Trainer der Welt außereinander und plapperte den Zuschauern vor wie es besser gewesen wäre. Man sieht es nun an seiner Mannschaft.

    Nein, nein, nein: Der muss weg. 🙂

    Meine Meinung
    PomodoroUno!

    19. Januar 2007 at 16:28

Post a Comment