Top
Beckham ist bereits in den USA… | Fritten, Fussball & Bier
fade
578
post-template-default,single,single-post,postid-578,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Beckham ist bereits in den USA…

Beckham ist bereits in den USA…

…aber nur als Wachsfigur. David und Victoria werden jetzt schon mit allen Ehren in den USA begrüsst und gefeiert. Zur Begrüssung der Wachsfiguren war sogar George Bush da, zwar auch nur als Wachsfigur, aber dafür mit einem schönen „Welcome to America“ Schild.

In der New Yorker Abteilung von Madame Tussaud können die Amerikaner in den nächsten zwei Tagen schon mal das neue Promipaar bestaunen und sich mit dem Rummel um den beiden vertraut machen. Und wir hier in Good-old-Europe sind froh, dass wir jetzt die Wachsfiguren und später die realen Beckhams loshaben 🙂

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,461954,00.html

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment