Home Fussball ist u. Leben Beckham ist bereits in den USA…

Beckham ist bereits in den USA…

by Frittenmeister

…aber nur als Wachsfigur. David und Victoria werden jetzt schon mit allen Ehren in den USA begrüsst und gefeiert. Zur Begrüssung der Wachsfiguren war sogar George Bush da, zwar auch nur als Wachsfigur, aber dafür mit einem schönen „Welcome to America“ Schild.

In der New Yorker Abteilung von Madame Tussaud können die Amerikaner in den nächsten zwei Tagen schon mal das neue Promipaar bestaunen und sich mit dem Rummel um den beiden vertraut machen. Und wir hier in Good-old-Europe sind froh, dass wir jetzt die Wachsfiguren und später die realen Beckhams loshaben 🙂

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,461954,00.html

0 comment

You may also like

Leave a Comment

16 − = 7