Top
Barcelona wird schwul… | Fritten, Fussball & Bier
fade
480
post-template-default,single,single-post,postid-480,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Barcelona wird schwul…

Barcelona wird schwul…

Barcelona wird schwul? Was für ne scheiß Ãœberschrift, aber jetzt hab ich ja Eure Aufmerksamkeit und ganz weg vom Thema bin ich damit ja auch nicht. Der FC Barcelona wird nicht schwul, sondern gründet einen Fanklub für ausschließlich homosexuelle, bisexuelle und transsexuelle Mitglieder. Andere Fans haben keine Chance, Mitglied des Fanklubs zu werden…

Ach ja, der Verein wird „GLBT“ heißen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Captain

    Und darum kann man darüber ruhig ein Lied singen!

    11. Januar 2007 at 11:44
  • Frittenmeister

    genau so ein quatsch…für mich sind Schwule ganz normale Menschen und müssen daher eigentlich nicht integriert werden.

    11. Januar 2007 at 10:54
  • Biggi

    Was ist denn daran integrativ?
    Ich gehe gerne mit meinem schwulen Freund zum Fußball. Und wenn wir nun einem Fanclub beitreten möchten, müssen das zwei verschiedene sein, weil ich nicht schwul oder er nicht hetero ist? So ein Quatsch…

    11. Januar 2007 at 09:51
  • wasauchimmer

    gelungene Integration ist es (un die fängt in den Köpfen an) wenn, eine solche Meldung keine Kommentare mehr erfordert.

    11. Januar 2007 at 09:40
  • Frittenmeister

    einerseits sind sie damit wirklich ganz weit vorne, andererseits kann man es auch so sehen, dass sie damit alle Homosexuellen in einen Fanclub packen, und dann kannst du „Integration“ auch vergessen, also Effekt gleich Null. Die Beschimpfungen die du ansprichst, wird es dann auch weiterhin geben…

    2. Januar 2007 at 11:38
  • makrele

    ich finde, die sind damit ganz weit vorn – das ist doch kein zustand, dass homosexualität im fußball immer noch ein tabu oder ein dämliches schimpfwort ist. wer die gegnerische mannschaft als ’schwule …‘ beschimpft, beleidigt ja immer nur alle schwulen.

    2. Januar 2007 at 10:08
  • Biggi

    So viel zum Thema Integration und Toleranz. Find ich ja total bekloppt.

    30. Dezember 2006 at 22:03

Post a Comment