Home Fussballmädchen Ballack unter der Haube und Kahn zurück bei seiner Simone

Ballack unter der Haube und Kahn zurück bei seiner Simone

by Mädchen vom Frittenmeister

Zweimal Simone im Glück. Endlich! Michael Ballck hat seine Simone geheiratet. Sie sah wirklich zauberhaft und er behielt trotz großer Nervosität seinen Charme. Im Rittersaal von Schloss Kempfenhausen gaben sie sich das Jawort. Geregnet hat es zwar in strömen, aber dass soll ja nichts heissen. Morgen steigt dann die große Hochzeitsfeier mit 400 gelandenen Gästen. Und was der Frittenmeister nicht weiß: Pfarrer Joachim Steinfeld aus dem niederbayerischen Wittibreut traut die beiden kirchlich.

Die Zweite Simone im Glück ist Simone Kahn. Bei einem Golfturnier an dem Oliver Kahn und Frau Simone teilnahmen wurde klar, dass Olli wieder zu Simone und den Kindern zurückgekehrt ist. Strahlend liessen sich die beiden zusammen fotografieren. Man merkt gleich, diese beiden sind doch das bessere Team. Es wurde auch Zeit, Olli, dass du das schnallst! Was wolltest du denn auch mit dieser…wie hieß sie doch gleich..? ; )

2 comments

You may also like

2 comments

Frittenmeister 14. Juli 2008 - 20:42

Ja wie? Der Steinfeld, den kenn ich ja sogar 😉

Reply
Jana 15. Juli 2008 - 16:49

ich bin so froh dass die beiden endlich geheiratet haben, die hochzeit war bestimmmt sehr schön….

Reply

Leave a Comment

6 + = 11