Home int. Meisterschaften Argentinischer Fernsehkommentator tickt vollkommen aus

Argentinischer Fernsehkommentator tickt vollkommen aus

by Frittenmeister

Argentiniens Kommentator Alejandro Fantino tickt nach dem 1:0 Siegtreffer von Lionel Messi über den Iran vollkommen aus. Das sind wir von den südamerikanischen Fussballkommentatoren ja eigentlich schon gewohnt und trotzdem ist dieser Jubel noch einmal um Längen besser als viele andere in der Vergangenheit. Wie Alejandro Fantino dieses Tor über zwei Minuten hinweg zelebriert, wie er eine Verbindung zu Papst Franziskus in den Vatikan herstellt, wie er Sticheleien an die Brasilianer verschickt und so ganz nebenbei Messi über alle anderen Fussballer stellt ist einfach nur sehenswert. Also hört rein in seinen Jubel und schaut Euch die Untertitel dazu an. Ihr werdet sie brauchen…

Goooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllll … Gooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllll … Goooooaaallll …. Goal! Goal! Goal! Goal! Goal! Goal! Goal for Argentina! Goal for Messi! …..

Geiler Jubel und ich würde mir echt wünschen, dass sich unsere Kommentatoren hier in Deutschland nur zwei Prozent seiner Leidenschaft abschneiden würden.

Quelle: Youtube (User: Asalieri2)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 6 = 4