Top
Alexander Baumjohann freut sich via Twitter | Fritten, Fussball & Bier
fade
11456
post-template-default,single,single-post,postid-11456,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Alexander Baumjohann freut sich via Twitter

Alexander Baumjohann freut sich via Twitter

Felix Magath ist der neue Trainer des VfL Wolfsburg und einen freut das sehr. Alexander Baumjohann heißt der und via Twitter wünscht der Schalker Spieler den Wolfsburgern viel Spaß mit dem Quälix. Natürlich denkt er dabei nicht an seine Probleme, die er mit Felix Magath im letzten Jahr hatte und auch nicht daran, dass er einfach mal so zu den Amateuren verbannt wurde und zwischendrin als der Schuldige für die schlechten Leistungen der Schalker Mannschaft hingestellt wurde. An das hat er sicher nicht gedacht, als er mal schnell diesen Kommentar auf sein Twitterprofil geschrieben hat. Nein, er wollte den Wolfsburgern nur viel Spaß mit dem „arroganten und autokraten Trainer“  wünschen. Nichts mehr und nichts weniger (Ironie)…

baumjohann-twitter

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Daniel (Curious)

    Sehr amüsanter Tweet ohne jeglichen Hintergedanken und Bezug zu Felix Magath 😉

    18. März 2011 at 00:27

Post a Comment