Top
aktuelle Bilder vom Millerntor Umbau | Fritten, Fussball & Bier
fade
561
post-template-default,single,single-post,postid-561,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / aktuelle Bilder vom Millerntor Umbau

aktuelle Bilder vom Millerntor Umbau

Nachdem die Südtribüne des alten Millerntorstadions mit einem rauschenden Fest abgerissen wurde hat jetzt natürlich auch der Umbau zu einem hochmodernen Stadion begonnen (wer die Pläne immer noch nicht kennt, der kann sie hier noch mal anschauen). Jetzt gibt es in der VIVA St.Pauli Flimmerkiste wieder einen Bericht über die Baustelle und eine Baustellenführung durch Projektleiter Torsten Vierkant, schaut es Euch an, schöner symphatisch gemachter Bericht, wo auch dem Kameramann und dem Moderatoren der ein oder andere Lacher herrausrutscht 🙂 Gehört ja auch mal dazu..

viva st.pauli flimmerkiste

Hier gehts auf jeden Fall zur VIVA St.Pauli Flimmerkiste auf Altona.TV, viel Spass beim anschauen!: www.altonatv.de/index120107.htm

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment