Top
8bit football | Fritten, Fussball & Bier
fade
15510
post-template-default,single,single-post,postid-15510,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-

8bit football

Roger Milla feiert mit seinem legendären Tanz an der Eckstange, Felipe Santana trifft in letzter Sekunde für Dortmund in der Champions League und Oliver Kahn macht Kung fu. Alte fast schon historische Aktionen und neue, ganz aktuelle Szenen erstellt der Blog 8bit Football fast schon rund um die Uhr und es macht einfach Spaß, diese einfachen Pixelgrafiken anzuschauen.

Ich finde diese Grafiken richtig klasse und wenn man bedenkt, dass wir vor 20 Jahren noch froh waren um solche Computergrafiken, dann wird man fast ein wenig wehmütig. Was waren das damals noch für Zeiten, als man am Computer einem quadratischen Pixelball hinterhergejagt ist. Was waren das noch für Zeiten, also man zum Zocken noch kein Fingerakrobat sein musste….

8 Bit sind 28 = 256 Farben

Ach ja wie schön kann so eine einfache bunte Farbenwelt doch sein…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • jan

    sehr cooler Tipp !!

    24. April 2013 at 19:40

Post a Comment