Top
20 Vereine für die Bundesliga ? | Fritten, Fussball & Bier
fade
573
post-template-default,single,single-post,postid-573,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / 20 Vereine für die Bundesliga ?

20 Vereine für die Bundesliga ?

Franz Beckenbauer hat mal wieder gesprochen, kurz vor seiner Wahl als europäischer Vertreter in das Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA macht er sich für eine Aufstockung der Bundesliga auf 20 Vereine und eine Abschaffung der Winterpause stark.

Wir sind das bevölkerungsreichste Land unter den fünf großen Verbänden, aber sind die einzigen, die noch mit 18 Mannschaften spielen. Und dann leisten wir uns noch den Luxus einer Winterpause, nach der man wieder von vorne anfangen muss. Zumindest sollte man sich mit dieser Frage befassen (Franz Beckenbauer bei einem Pressetermin in Frankfurt/Main)

 

Quelle: 11Freunde.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment