Top
Von der Leidenschaft auf dem Spielfeld… | Fritten, Fussball & Bier
fade
14502
post-template-default,single,single-post,postid-14502,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Von der Leidenschaft auf dem Spielfeld…

Von der Leidenschaft auf dem Spielfeld…

Hurra, Deutschland steht im Halbfinale der Europameisterschaft 2012. Dort treffen unsere Jungs jetzt dann auf Italien und da sie genau wissen, was Leidenschaft, Teamgeist und Siegeswille ist, werden auch die Italiener nichts zu lachen haben und wenn der Fussballgott nicht komplett gegen uns ist, dann werden wir uns 1.) für 2006 rächen und 2.) im Finale dann Spanien vorknöpfen! Sorry das muss einfach sein.

Schon vor dem Turnierstart haben sich aber einige Weltklassefussballer wie Iker Casillas, Karim Benzema, Giuseppe Rossi, Lukas Podolski, Daniel Sturridge hingesetzt und zusammen einen herzzerreißenden und poetisch wertvollen Beitrag geliefert, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Von was sie träumen und ob ihre Träume bei der EM2012 in Erfüllung gegangen sind, werdet Ihr nur erfahren, wenn ihr den Spot von ihnen auch anschaut. Viel Spass damit…

Quelle: Goviral.com

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment