Top
Kein Torwart zur Hand? Kein Problem… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1486
post-template-default,single,single-post,postid-1486,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Kein Torwart zur Hand? Kein Problem…

Kein Torwart zur Hand? Kein Problem…

Kennt Ihr das auch? Ihr wollt mit ein paar Kumpels Fussball spielen und keiner will ins Tor? Alle wollen laufen, grätschen und Tore schießen. Verhindern will sie keiner! Wie gut, dass da jetzt auf der Systems in München die neue digitale Alternative vorgestellt wurde. Ist zwar etwas unhandlich für den Park, aber das kann sich in den nächsten Jahren ja noch ändern. Ist ja nur ein Prototyp…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8arJAyIIBZI&NR=1[/youtube]

Aber mal ne blöde Frage? Gehalten hat die Dumpfbacke auch keinen einzigen Ball oder?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment