Home int. Meisterschaften Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal…

Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal…

by Frittenmeister

Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal…Nur Italien nicht! Danke, da spricht mir jemand aus dem Herzen. Solange die Italiener aber auch so spielen wie gegen Paraguay, brauchen wir uns da sowieso keine Gedanken machen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8[/youtube]

Quelle: Youtube (User: DJRamttid)

1 comment

You may also like

1 comment

Filmhass 18. Juni 2010 - 10:53

Was ich nicht verstehe ist, dass nirgends die Tätlichkeit von Iaquinta gegen den praguayanischen Tormann zum Thema gemacht wird. Schaut euch die 78. Minute des Spiels Italien:Paraguay noch einmal an…Iaquinta versetzt Villar einen absichtlichen Faustschlag.

Reply

Leave a Comment

87 + = 95