Home Werbesendung Paulo Futre zeigt seine Standfestigkeit

Paulo Futre zeigt seine Standfestigkeit

by Frittenmeister

Paulo Futre, ehemaliger portugiesischer Nationalspieler, macht jetzt Werbung für das Potenzmittel Libidium Fast. Das alleine wäre schon eine nicht allzu üble Schlagzeile, aber sie wird noch ein wenig abgerundet durch die Tatsache, dass der Werbespot kurz nach seiner erstmaligen Ausstrahlung im portugiesischen Fernsehen gleich wieder verbannt wurde. Wieso? Gute Frage…vielleicht weil sein Schwengel ja doch eine gewisse Größe und Standfestigkeit ausstrahlt oder weil sein Knackarsch so sexy ist? Oder weil die Werbung allgemein doch etwas schlüpfrig ist? Wir werden es nicht erfahren, aber solange können wir uns noch an der Kreativität der Nationalspieler in anderen Ländern erfreuen…

<iframe width=“1280″ height=“720″ src=“//www.youtube.com/embed/Vo-Y3auW1os“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Quelle: Youtube (User: Blissnatura Produtos Nutracêuticos)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 79 = 89