Home Kultclub FC Bayern stellt die Fussball-Ligen auf den Kopf

FC Bayern stellt die Fussball-Ligen auf den Kopf

by Captain

So etwas darf sich wohl nur der FC Bayern München erlauben. Einfach eigene Qualifikations-Regeln für die Champions League gestalten. Na schön – so kann natürlich auch die TSG Hoffenheim schon nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen und Stuttgart repräsentiert mit den Stuttgarter Kickers und der 2. des VfBs Deutschland in der Champions League. Das Ergebnis wird wohl das Gleiche sein wie dieses Jahr 😉

Die_Bayerntabelle1.jpg

Wer sich über die Echtheit der „eignen Bayerntabelle“ überzeugen will, findet diese natürliche hier: www.fcbayern.t-com.de

11 comments

You may also like

11 comments

Toby 26. September 2006 - 14:56

Die Bayern….wann sie den Fehler wohl bemerken?

Reply
Captain 26. September 2006 - 15:00

Wir können ja Wetten abschließen 😉

Reply
Toby 26. September 2006 - 16:37

ok…also es geht um einen kasten bier 🙂

ich sag mal aus dem bauch heraus in 2 jahren…

Reply
Captain 26. September 2006 - 17:03

Abgemacht !!! Die haben zwar hier gepennt, späterstens zur Rückrunde ändern Sie das. Ich sag jetzt mal bis Mai 2007 :-))

Reply
Captain 16. November 2006 - 18:52

Ich habe heute mal nachgeschaut:

Und Sie haben es gemerkt! Jetzt ist alles richtig!
Wann kann ich mit dem Kasten Bier rechnen?
Nur so zur Planung 🙂

Reply
Frittenmeister 16. November 2006 - 22:36

verdammt….

Reply
Frittenmeister 16. November 2006 - 22:36

Öttinger?

Reply
Captain 16. November 2006 - 22:39

Tegernseer!

Reply
Captain 16. November 2006 - 22:40

Auer Hell, wäre auch prima!

Reply
Frittenmeister 16. November 2006 - 23:13

Tegernsee Spezial ist akzeptabel, aber da trink ich dir die hälfte weg 🙂

Reply
Captain 15. März 2007 - 07:56

Wann wird denn der Wettgewinn (Tegernseer Spezial) eingelöst?

Reply

Leave a Comment

2 + 1 =