Top
EM 2008 – Song von DJ Bobo & DJ Ötzi ? | Fritten, Fussball & Bier
fade
345
post-template-default,single,single-post,postid-345,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / EM 2008 – Song von DJ Bobo & DJ Ötzi ?

EM 2008 – Song von DJ Bobo & DJ Ötzi ?

Laut dem Blog von songtexte.com singen der Österreicher DJ Ötzi und der Schweizer DJ Bobo gemeinsam die Hymne der EM 2008 Schweiz/Österreich ein. Angeblich schreiben die beiden schon fleißig an den Texten…mh ob das was wird? Ich erinnere mich noch an die grandiosen Hits der beiden, Hey Baby oder Chihuahua, eine Kombination der beiden Songs würde mit Sicherheit einiges an Tanz- und Trinkstoff bieten, also zumindest bei uns hier in München auf dem Oktoberfest waren das schon immer große Hits…

Mehr Kommentare gibt es jetzt nicht, wenn Ihr Lust habt, dann diskutiert hier im Blog weiter!

via www.em-blogger.at

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Ute

    Zwei vorschläge von mir:

    Pro Fußball: „Der Laternen-Song“ in der EM 2008 Version von Lichtensteiner feat. Ralli. Also dieser Sommer-Partyhit mit „Ein Tor wär schön…“ am Anfang

    http://www.musicload.de/single/3369529_4/lichtensteiner-feat-dj-ralli/der-laternen-song-em-2008-mix/item.html

    Kontra Fußball: „Ich pfeif auf die EM“ von den Verstörten.

    http://www.musicload.de/single/3456996_4/die-verst%C3%B6rten/ich-pfeif-auf-die-em-2008-mega-party-mix/item.html

    Jetzt ist für alle was dabei. Prost!

    23. Mai 2008 at 00:41
  • maria

    Der coolste Song ist von „PARADIES“ mit dem Titel „EUROPAMEISTER“. Der kann wenigstens auch inhaltlich was!!!! http://www.paradies.tv

    10. März 2008 at 09:52
  • UHL herbert

    Liebe Leut! Ich hab auch schon einen WM Song parat. Und zwar eine richtige Hymne mit einem wirklichen MARSCH- FOX Rythmus(Mischung). Aber ich werde ihn nicht veröffentlichen,weil sowieso alles schon auf politischer Seite (wer was macht)vorbestimmt ist. Und ich keine Chance habe gehört zu werden Wer hört doch schon auf einen Nobody ohne gutklingenden Namen. Ha, In dieser Branche brauchst du nur einen namen und vor allem das wichtigste gute Kontakte und Beziehungen haben( ein Rückgrat).Sonst läuft gar nichts.Das hat mit dem Können nichts zu tun.Da wird ge…. und ge… und gem…. und,und,und,und. Diese Branche ist eine Haifischbraunche( reinstes legales sauberes Prostitutionsgewerbe),, nach dem Motto: Molto potente, den hau i die Zähnt ei!!!!!, So laufts, alles andere kannst vergessen:Ich bin Musiker mit vollem Herzen und nicht NUR auf das Geld aus.Die guten echten Musiker haben immer gehungert,, na na ja, macht nichts. Ich werde immer Musik machen auch ohne GELD; GELD , GELD; GELD, GELD GELD; usw. Viele grüsse Musikus

    21. Februar 2008 at 23:52
  • Alone

    Der einzig Wahre, inoffizielle Em Song 08 Österreichs, jetzt offiziell auf MySpace. „Wir Geben Uns Die Kugel“ von ALONE.
    http://www.myspace.com/sylvesteralone

    6. Januar 2008 at 14:37
  • Wiha

    könnt sicher wieder a i besauf mi so und gröhl so mit-hit werden… 🙂 Hauptsache EM wird so gefeiert wie die WM…

    19. Oktober 2006 at 22:44
  • Frittenmeister

    Dieter, lass hören…

    übrigens es geht um die EM nicht um die WM, die ist vorbei!

    18. Oktober 2006 at 23:58
  • Dieter

    ich find alles scheisse… mein Vorschlag für den WM-Song war viel besser – sagt auch die Naddäl – die olle ***lampe!

    18. Oktober 2006 at 22:23

Post a Comment