Top
Elfmeterschießen Deutschland vs. Italien | Fritten, Fussball & Bier
fade
21360
post-template-default,single,single-post,postid-21360,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Elfmeterschießen Deutschland vs. Italien

Elfmeterschießen Deutschland vs. Italien

Was für ein Viertelfinale bei der EM 2016 in Frankreich. Unsere Jungs schlagen die Italiener im Elfmeterschießen. Nachdem aber so viele Elfer daneben geschossen wurden, wird es nun mit etwas Abstand auch Zeit für eine Auswertung. Wer hat wohin geschossen, wer hat gut oder schlecht geschossen, was hat Gianluigi Buffon beim Schuss gemacht? Damit man das alles schön übersichtlich auswerten kann, greifen wir auf die große Kunst eines Youtube Users zurück und staunen, wie schnell so ein Elfmeterschießen doch vorbei sein kann…

https://www.youtube.com/watch?v=PJFBU0U4oIg

Quelle: Youtube (User: Kurt Prödel)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment