Top
Ein US-Schauspieler hat keine Ahnung | Fritten, Fussball & Bier
fade
20226
post-template-default,single,single-post,postid-20226,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Ein US-Schauspieler hat keine Ahnung

Ein US-Schauspieler hat keine Ahnung

Christopher Mintz-Plasse ist Schauspieler. Christopher Mintz-Plasse ist aber auch Amerikaner und deswegen hat er keine Ahnung von Fussball. Damit könnten wir diesen Artikel auch gleich wieder beenden, denn ahnungslose Schauspieler, äh Amerikaner haben wir schon genug gesehen. Nicht aber diesen, denn der hier hat sich für eine Werbung kaufen lassen und versucht sich die Ahnung vom Fussball irgendwie anzueigen. Dafür trifft er Trainer, ein paar Fussballpromis und natürlich einige Bälle. Ob das reicht, aus einem Juan Mata einen John Mata zu machen und ob Superbad´s McLovin am Ende auch den Ball kicken kann, seht Ihr in diesem gar nicht so unkomischen Spot…

Quelle: Youtube (User: adidas Football)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment