Home Fussball-Universum Der allgemeine Katzentrend hält an

Der allgemeine Katzentrend hält an

by Frittenmeister

Katzen, Katzen, Katzen. Was auf Facebook schon tierisch nervt, nervt uns jetzt auch direkt auf Fritten, Fussball & Bier. Wir schließen uns jetzt dem allgemeinen Internettrend an und berichten auch über Katzen. Katzen beim Fussball, Katzen in der Hand von Pele, eine Wayne Rooney verachtenden Katze…und viele mehr. Wir können das gar nicht alles aufzählen und da wir jetzt auch schon wieder genug über Internetkatzen geschrieben haben und wir so auch nicht mehr zu den Weltrettern werden, verweisen wir einfach auf die Kollegen des Blogs „Sport Balls replaced with Cats“ und freuen uns, dass heute Freitag ist…

1 comment

You may also like

1 comment

fahnenmeier 12. April 2013 - 11:22 Reply

Leave a Comment

+ 68 = 77