Top
David Beckham ist sich für die Mülltonnen nicht zu fein - Fritten, Fussball & Bier
fade
11586
post-template-default,single,single-post,postid-11586,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / David Beckham ist sich für die Mülltonnen nicht zu fein

David Beckham ist sich für die Mülltonnen nicht zu fein

Langsam wirds langweilig. Jeder verdammte Fussballer auf der Welt kickt den Ball inzwischen lieber in Mülleimer am Strand oder im Park, aber dass sie bei ihren Vereinen mal noch richtig Fussball spielen? Das gibts nicht mehr, aber auch verständlich, am Strand schnell mit einem mies zusammengeschnittenen (viralen) Video ein paar Euro verdienen ist ja auch angenehmer als blöd im Stadion rumzustehen und am Ende sich auch noch die Frisur versauen zu lassen. Ach was solls, was reg ich mich auch, es ist doch sowieso schon alles wurscht.Und damit kommen wir zum nächsten, der unbedingt zeigen muss, dass er Bälle in irgendwelche Mülleimer versenken kann. Ja klar…sowieso und überhaupt! Super Beckham…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2lvRv2mnYLU[/youtube]

Quelle: Youtube (User: sopradarnota)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Tobias

    damit könnte er locker bei wetten dass auftreten.

    10. April 2011 at 14:58
  • Stefan

    naja wenn er nur halb soviel erfolg mit der englischen nationalmannschaft hätte wie beim mülltonnen treffen .. *g*

    22. April 2011 at 10:13

Post a Comment