Top
Wir wissen schon die Ergebnisse vom NÄCHSTEN Spieltag... - Fritten, Fussball & Bier
fade
210
post-template-default,single,single-post,postid-210,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Wir wissen schon die Ergebnisse vom NÄCHSTEN Spieltag…

Wir wissen schon die Ergebnisse vom NÄCHSTEN Spieltag…

Ihr nicht? Ne wir manipulieren nicht, wir wetten nicht und wir haben auch keine sonstigen Kontakte zur Wettmafia…aber wir haben einen Internetzugang und wir haben Zeit. Und somit haben wir für Euch was besonders schönes recherchiert 🙂

Auf der Seite www.fussballvorhersage.de gibt es schon immer die Ergebnisse des nächsten Spieltags, z.B. sollte demnach am 16.09.2006 Alemania Aachen gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1 gewinnen, der Tipp ist interessant, weil hier kann man das Ergebnis nicht so leicht vorhersagen (und eigentlich halten wir alle die Borussia für stärker), dagegen der Tipp Bayern München gegen Arminia Bielefeld überascht niemanden (2:0 für die Bayern).

Am besten Ihr informiert Euch selber mal, die Macher der Seite geben an, einen schönen Algorithmus entwickelt zu haben, durch den sich alle Vorhersagen überzeugend berechnen lassen.

Wie gut dass im Fussball immer noch unvorhersehbare Ereignisse passieren, sonst wäre ja keine Spannung mehr drin 🙂

Mehr Vorhersagen gibt es hier: www.fussballvorhersage.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment