Top
Tschüss Südkurve - St.Pauli bekommt ein neues Stadion - Fritten, Fussball & Bier
fade
455
post-template-default,single,single-post,postid-455,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Tschüss Südkurve – St.Pauli bekommt ein neues Stadion

Tschüss Südkurve – St.Pauli bekommt ein neues Stadion

Auch wir sind sprachlos, die Baustelle im Stadion zu St.Pauli ist eröffnet. 2000 Paulianer verabschiedeten mit Tränen in den Augen und unter den Klängen von AC/DC´s Hells Bells die Südtribüne. Auf www.fcstpauli.de findet Ihr einige Fotos dieses denkwürdigen Tages…schaut mal rein und trauert um das alte Millerntor und freut Euch auf das neue Millerntor 🙂

Hier geht´s direkt zu den Fotos: www.fcstpauli.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment