Top
Eine Preisfrage… | Fritten, Fussball & Bier
fade
8411
post-template-default,single,single-post,postid-8411,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Eine Preisfrage…
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Paramantus

    Nicht oft genug… 😛 Er will schließlich immer seinen Rekord verbessern… 😉

    19. April 2010 at 22:43
  • Björn04

    Kommt auf die Datenbasis an. Wenn man davon ausgeht daß jeder Pfiff gegen Kevin berechtigt ist dann kommt man sicher auf ca. 7-10 mal pro Spiel.
    Daß dies darauf beruht daß sich die Abwehrspieler absolut sicher sein können daß sie nur hinzufallen brauchen wenn Kuranyi in der Nähe steht um einen Freistoß zu bekommen und dies natürlich beliebig ausnutzen stellt aber die Berechnungsgrundlage in Frage.
    In einer Liga in der nicht jeder Körperkontakt ständig abgepfiffen wird sähe er sicherlich noch besser aus als jetzt schon in dieser Saison.

    19. April 2010 at 10:59
  • Jogi

    da Schalke heute gewonnen hat und es daher offensiven Fußball gegeben hat (und der Ball eben oft vorne war), müssten es so 30-35 Schubser gewesen sein.

    Ich finde Kevin ist so eine richtige sympathische Person, so der Typ von nebenan, der als Security bei der Disco arbeitet.

    17. April 2010 at 20:43

Post a Comment