Home Kultspieler Was erlauben Kahn?

Was erlauben Kahn?

by Frittenmeister

Olli Kahn geht neue Wege, nachdem seine angestrebte Managerkarriere erst mal noch auf sich Warten lässt, probiert es unser ehemaliger Nationaltorwart nun mal mit dem Moderieren.

Für die 100.Sendung von „Was erlauben Strunz“ auf N24 ersetzt Olli Kahn den eigentlichen Moderator Claus Strunz. Zustande kam dieser kurzzeitige Jobwechsel, da Claus Strunz gegen Olli Kahn eine Wette gewann (Olli Kahn wettete, dass Deutschland Fussball-Weltmeister wird). Wetteinsatz war, dass Oliver Kahn anlässlich der 100. Sendung die Gastgeberrolle übernimmt und einen Gast seiner Wahl bestimmt.

Sendetermin: 09. Oktober, 23.30 Uhr, N24

Der ehemalige Nationaltorwart entschied sich als Gast für die Sendung für den brasilianischen Bestsellerautor Paulo Coelho.

In seinem Schicksalsjahr nach dem Ende seiner Karriere in der Nationalmannschaft trifft Oliver Kahn auf den Autor des wohl berühmtesten Buches über den Jakobsweg und spricht mit ihm über Niederlagen, Veränderungen und Neuanfänge im Leben.

mehr Infos und Sendezeiten: www.n24.de

2 comments

You may also like

2 comments

Frittenmeister 10. Oktober 2006 - 21:21

mh…so sah die Presse das Moderations-Debüt, nicht gerade positiv:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,441738,00.html

Ich kann die Meinung des Spiegels nachvollziehen…ich habe es ähnlich gesehen. War also leider etwas langweilig…

Reply
Fritten, Fussball & Bier 28. Oktober 2006 - 22:21

Olli Kahns Fernsehkarriere geht weiter……

Nachden unser Ex-Nationaltorhüter Olli Kahn vor einigen Tagen schon als Moderator in Erscheinung trat, habe ich ihn heute morgen (ok ich gebs zu, ich hab mir mal wieder Kinderfernsehen auf der ARD reingezogen) wieder gesehen, und zwar als Vorl…

Reply

Leave a Comment

1 + 4 =