Home Werbesendung Project Teamwork sorgt für Spaß, aber nicht für Wasser…

Project Teamwork sorgt für Spaß, aber nicht für Wasser…

by Frittenmeister

So ein Hersteller für mobile Telefone hat ein doch gar nicht mal so schlechtes Video ins Netz gestellt, was sein „Project Teamwork“ zeigen soll. Was das allerdings soll, ist schleierhaft. Es gibt in den Favelas wie z.B. dem brasiliansichen Florianopolis kein Wasser, keinen Strom und oftmals auch keine wirklichen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Aber dank eines fantastischen Handy bringt Gastgeber Sol Masekela die Kinder zusammen und verschafft ihnen viel Freude. Aha, wenn es funktioniert und den Kindern ein wenig Ablenkung bietet. Nun gut, genug gelästert, das Video gefällt uns trotzdem und Straßenfussball / Streetsoccer ist ja sowieso noch immer das Beste…

Quelle: Youtube (User: SAMSUNGmobile) / Unrulymedia

0 comment

You may also like

Leave a Comment

88 − 87 =