Top
Lothar Matthäus hat geheiratet – zum 4.Mal | Fritten, Fussball & Bier
fade
3482
post-template-default,single,single-post,postid-3482,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Lothar Matthäus hat geheiratet – zum 4.Mal

Lothar Matthäus hat geheiratet – zum 4.Mal

Und wieder hat er es getan. Lothar Matthäus hat geheiratet und nach Silvia, Lolita und Marijana diesesmal eine Liliana geehelicht. Die Namen passen irgendwie alle zusammen, enden alle schön auf A.  Aber das wird ihm egal gewesen sein, denn geheiratet hat er nur wegen der großen Liebe. Und das zum 4. Mal…

Ja, es stimmt. Wir haben geheiratet. Wir wollten ein Zeichen für unserer Liebe setzen. Alle sollen sehen, dass wir zusammengehören. Ich fühle, dass sie die Richtige ist. (Lothar Matthäus in der BILD-Zeitung)

Hat er das bei seinen letzten 3 Hochzeiten nicht auch immer gesagt? Ja hat er, das passende Zitat von unserem Rekordnationalspieler habe ich natürlich auch parat:

Ich würde das Gleiche wieder machen, weil ich in diesem Moment das Gefühl gehabt habe, dass es die Frau fürs Leben ist. (Lothar Matthäus nach der Trennung von seiner 3. Ehefrau Marijana)

So und weil er wieder einmal die Frau fürs Leben gefunden hat und weil die Hochzeit so romantisch war, werden hier und jetzt Wetten angenommen, wie lange die Ehe eines Lothar Matthäus diesesmal hält…

Hier in Las Vegas geht alles so herrlich unkompliziert. Es war überhaupt nicht kitschig, sondern sehr romantisch, wie der Pfarrer uns viel Glück gewünscht hat. (Lothar Matthäus in der BILD-Zeitung)

Antworten und Wetteinsätze schreibt ihr am besten einfach in die Kommentare, und dann schauen wir mal wie lange es dauern wird. Mein Tipp ist: 1 Jahr

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Wacker Fan

    An solchen Spekulationen beteilige ich mich wahrlich nicht, das ist doch alles Kokolores!

    4. Januar 2009 at 17:54
  • Frittenmeister

    Und wann ist das mein lieber Wackerfan? Nenn mir einen Zeitraum…

    4. Januar 2009 at 02:46
  • Wacker Fan

    Meine Wette: Die bleiben so lange verheiratet, bis sie ein Wörterbuch kaufen. Wenn sie dann endlich verstehen, was sie reden, gehts leider schnell zuende…

    4. Januar 2009 at 02:44
  • Lothar Matthäus hat geheiratet - SPREADY.net News & More

    Lothar Matthäus hat geheiratet…

    […] hat seine 26 Jahre jüngere Freundin Liliana in Las Vegas geheiratet. Ehefrau Nu […]…

    3. Januar 2009 at 20:56

Post a Comment