Top
Legendäre Interviews #22: Andreas Brehme | Fritten, Fussball & Bier
fade
12331
post-template-default,single,single-post,postid-12331,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #22: Andreas Brehme

Legendäre Interviews #22: Andreas Brehme

Ein Interview darf in unserer „Legendäre Interviews“ Serie auf keinen Fall fehlen. Wie oft kommt es auch vor, dass wir Weltmeister werden und dass unsere Spieler bei ihrer Rückkehr nach Deutschland schon am Flughafen begeistert empfangen werden. Oder dass ein Andreas Brehme sichtlich gekennzeichnet von der durchgezechten Nacht einfach mal so losplaudert und gleich noch mehr Alkohol braucht. So etwas ist heute undenkbar, vor 21 Jahren aber war eben noch alles anders. Deutschland war Weltmeister und Andreas Brehme hatte gut getankt…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

12 Comments
  • Sonja

    Hmm, also das Video ist wirklich nach meinem Geschmack, sehr lustig 🙂

    25. November 2011 at 14:17
  • martina

    Also ich trinke nie 🙂 und das Video ist echt lustig, der Typ ist saugeil 😀

    25. November 2011 at 14:03
  • klaus

    ja da gibt es doch so einen Spruch, früher konnten Frauen kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati 🙂 🙂 🙂

    25. November 2011 at 14:02
  • Peter

    Naja, ich kenne aber auch einige Frauen, denen sehr viel an Alkohol liegt. 🙂

    25. November 2011 at 14:01
  • Jenny

    @Mareike: ich glaub, DAS wird sich nie ändern 😉

    11. Oktober 2011 at 18:45
  • Mareike

    Da sieht man mal wieder, wie wichtig den Männern Alkohol ist 🙂

    10. Oktober 2011 at 15:02
  • Martin

    Ist der wirklich nicht geflogen, weil keine Getränke im Flieger waren???

    10. Oktober 2011 at 15:01
  • klaus

    Die Säufer unter den Fußballern 😀

    10. Oktober 2011 at 15:00
  • Steffen

    Der Beckenbauer ist echt der beste 🙂 und der Brehme hat keine Ahnung was er überhaupt sagen soll hahaha 🙂

    10. Oktober 2011 at 15:00
  • Frittenmeister

    Sorry…Fehler im Code! Ist repariert…

    6. Oktober 2011 at 17:47
  • Christian

    Ja das Interview fehlt leider, aber ich kenne es. Legendär 🙂 Ich muss jedes Mal schmunzeln, wäre schön wenn es Heute auch desöfteren mal wieder etwas lockerer gesehen werden würde.

    6. Oktober 2011 at 13:13
  • Wo ist das Interview ...

    6. Oktober 2011 at 12:33

Post a Comment