Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #22: Andreas Brehme

Legendäre Interviews #22: Andreas Brehme

by Frittenmeister

Ein Interview darf in unserer „Legendäre Interviews“ Serie auf keinen Fall fehlen. Wie oft kommt es auch vor, dass wir Weltmeister werden und dass unsere Spieler bei ihrer Rückkehr nach Deutschland schon am Flughafen begeistert empfangen werden. Oder dass ein Andreas Brehme sichtlich gekennzeichnet von der durchgezechten Nacht einfach mal so losplaudert und gleich noch mehr Alkohol braucht. So etwas ist heute undenkbar, vor 21 Jahren aber war eben noch alles anders. Deutschland war Weltmeister und Andreas Brehme hatte gut getankt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XrbmoJAuPb8[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Lichtenstein76)

12 comments

You may also like

12 comments

Wo ist das Interview ... 6. Oktober 2011 - 12:33

Reply
Christian 6. Oktober 2011 - 13:13

Ja das Interview fehlt leider, aber ich kenne es. Legendär 🙂 Ich muss jedes Mal schmunzeln, wäre schön wenn es Heute auch desöfteren mal wieder etwas lockerer gesehen werden würde.

Reply
Frittenmeister 6. Oktober 2011 - 17:47

Sorry…Fehler im Code! Ist repariert…

Reply
Steffen 10. Oktober 2011 - 15:00

Der Beckenbauer ist echt der beste 🙂 und der Brehme hat keine Ahnung was er überhaupt sagen soll hahaha 🙂

Reply
klaus 10. Oktober 2011 - 15:00

Die Säufer unter den Fußballern 😀

Reply
Martin 10. Oktober 2011 - 15:01

Ist der wirklich nicht geflogen, weil keine Getränke im Flieger waren???

Reply
Mareike 10. Oktober 2011 - 15:02

Da sieht man mal wieder, wie wichtig den Männern Alkohol ist 🙂

Reply
Jenny 11. Oktober 2011 - 18:45

@Mareike: ich glaub, DAS wird sich nie ändern 😉

Reply
Peter 25. November 2011 - 14:01

Naja, ich kenne aber auch einige Frauen, denen sehr viel an Alkohol liegt. 🙂

Reply
klaus 25. November 2011 - 14:02

ja da gibt es doch so einen Spruch, früher konnten Frauen kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati 🙂 🙂 🙂

Reply
martina 25. November 2011 - 14:03

Also ich trinke nie 🙂 und das Video ist echt lustig, der Typ ist saugeil 😀

Reply
Sonja 25. November 2011 - 14:17

Hmm, also das Video ist wirklich nach meinem Geschmack, sehr lustig 🙂

Reply

Leave a Comment

− 2 = 5