Top
Legendäre Interviews #16: Giovanni Trapattoni | Fritten, Fussball & Bier
fade
11839
post-template-default,single,single-post,postid-11839,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #16: Giovanni Trapattoni

Legendäre Interviews #16: Giovanni Trapattoni

Auf keinen Fall darf in dieser Serie Giovanni Trapattoni´s legendäre Wutrede fehlen. Beim FC Bayern München engagiert ist er sauer auf die Spieler, die nie machen, was er will, die Flasche leer sind oder nicht mal wie Struuuuuuunz wissen was sie wollen. Tja, Recht hatte er, aber geholfen hat es auch nicht viel. Damit das ganze endlich auch mal verständlich wird, ist das Video mit einem Untertitel versehen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Sophie

    Das Interview ist wirklich legendär, ein zeitloser Klassiker. Ich glaube, es gibt keinen, der den Flasche leer Spruch noch nicht gehört hat 😉
    Danke fürs Verlinken, ist immer wieder amüsant anzuschauen.

    29. August 2011 at 11:06

Post a Comment