Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #16: Giovanni Trapattoni

Legendäre Interviews #16: Giovanni Trapattoni

by Frittenmeister

Auf keinen Fall darf in dieser Serie Giovanni Trapattoni´s legendäre Wutrede fehlen. Beim FC Bayern München engagiert ist er sauer auf die Spieler, die nie machen, was er will, die Flasche leer sind oder nicht mal wie Struuuuuuunz wissen was sie wollen. Tja, Recht hatte er, aber geholfen hat es auch nicht viel. Damit das ganze endlich auch mal verständlich wird, ist das Video mit einem Untertitel versehen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: BarneveldDarts)


1 comment

You may also like

1 comment

Sophie 29. August 2011 - 11:06

Das Interview ist wirklich legendär, ein zeitloser Klassiker. Ich glaube, es gibt keinen, der den Flasche leer Spruch noch nicht gehört hat 😉
Danke fürs Verlinken, ist immer wieder amüsant anzuschauen.

Reply

Leave a Comment

46 − 42 =