Top
Jingle Bells, Jingle Bells, Aleks Kolarov all the way | Fritten, Fussball & Bier
fade
15310
post-template-default,single,single-post,postid-15310,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Jingle Bells, Jingle Bells, Aleks Kolarov all the way

Jingle Bells, Jingle Bells, Aleks Kolarov all the way

Beim englischen SCheichklub Manchester City will man das Marketing etwas professioneller gestalten und auch mehr Nähe zu den Fans schaffen und dafür hat man sich passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender für die Fans ausgedacht. Jeden Tag wird sich ein Türchen öffnen und jeden Tag wird ein Spieler etwas für die Fans zum Besten geben. Heute war der serbische Linksverteidiger Aleks Kolarov dran und er musste oder durfte den Weihnachtsklassiker „Jingle Bells, Jingle Bells“ zum Besten geben. Kreativ wie der Serbe ist, hat er daraus seine eigene Version gemacht. Es ist so eine Mischung aus Rap, Pop und … ach keine Ahnung. Irgendwie hat man das Gefühl, dass Kolarov noch sauer über das Ausscheiden aus der Champions League ist…

Wie auch immer, schaut Euch die Killerversion von „Jingle Bells, Jingle Bells“ selber an und lasst Euch auf keinen Fall die Weihnachtsstimmung vermiesen…

Quelle: Youtube (User: mcfcofficial)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment