Home Fussball-Universum Die 100 besten Weltmeisterschaftsfotos

Die 100 besten Weltmeisterschaftsfotos

by Frittenmeister

Heute gibt es mal einen Linktipp für alle Anhänger der schönen stylistischen Fussballfotografie unter euch. Der englischen Fussballblog „Who ate all the pies“ hat die 100 besten Fotos der vergangenen Weltmeisterschaften gesammelt. Da sind traurige und emotionale Bilder ebenso mit dabei wie Jubelposen, Actionfotos oder feiernde Fans. Fantastisch und auf jeden Fall mal einen Blick wert: www.whoateallthepies.tv

1 comment

You may also like

1 comment

Jana 5. März 2010 - 14:21

Die Bilder sind wirklich toll. Besonders schön finde ich das dritte Bild mit dem fliegenden Torwart. Auf diese Weise kann man sich die Zeit bis zur Weltmeisterschaft sehr gut vertreiben. Ich kann es kaum erwarten, bis endlich der Ball rollt.

Reply

Leave a Comment

9 + 1 =