Home Tor des Jahres Der Hartplatzhelden-Award 2008 steht vor der Tür

Der Hartplatzhelden-Award 2008 steht vor der Tür

by Frittenmeister

Liebe Hobbyfussballer und Amateure, es ist wieder soweit! Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren ist der Hartplatzhelden-Award inzwischen nicht mehr aus der Fussballlandschaft wegzudenken. Gekürt werden dabei die besten Tore, Paraden, Pechvögeln und Grätschen aus den Hobby-, Freizeit- und Amateurligen der Nation. Eine prominente und (hoffentlich) kompetente Jury wählt Anfang 2009 die Sieger aus und kürt dabei die Sieger beim Amatodeumiwü (Amateurtor des Jahres aus Deutschland minus Württemberg) 2008! Spieler aus Baden Würtemberg dürfen leider wegen der Streitigkeiten mit dem baden-würtembergischen Verband nicht teilnehmen. Scheiße, aber was solls, es gibt genug andere gute und schöne Tore aus Deutschlands Amateurligen und die Baden-Würtemberger werden ihr fett schon noch wegbekommen. Da bin ich mir sicher…

  • Jury: Günther Jauch, Marco BOde, Sebastian Hellmann (Premiere), Alexander Marx (spox.com)
  • Einsendeschluss für die Clips: 05.01.2009

Teilnehmen? Nichts leichter als das, einfach Euren Clip auf www.hartplatzhelden.de hochladen und die Daumen drücken!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

50 − = 44