Top
Der halbnackte Christiano Ronaldo nur für euch Frauen - Fritten, Fussball & Bier
fade
10511
post-template-default,single,single-post,postid-10511,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der halbnackte Christiano Ronaldo nur für euch Frauen

Der halbnackte Christiano Ronaldo nur für euch Frauen

Heute gibt es was für die weiblichen Fans auf Fritten, Fussball & Bier. Ich werde ja immer wieder geschimpft, dass ich nichts für euch schreibe und ja ihr habt verdammt Recht. Ich bin halt auch nur ein Mann und kann auch nicht viel über Muskeln und Haut schreiben, denn davon verstehe ich nicht viel. Außer natürlich es handelt sich um Verletzungen, da kenn ich mich wirklich gut aus. Das folgende Video hat aber mit Verletzungen nichts zu tun und daher kann ich dazu auch nicht viel schreiben. Für die Damenwelt ist ein halbnackter Christiano Ronaldo, der einfach sein T-Shirt nicht finden kann, natürlich auch viel interessanter als dieser blöde Fussball…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v0hfVJ0D8cc[/youtube]

Wir Männer schauen dann lieber dieses Video hier, da haben wir mehr davon. Klasse, denn ich mag Megan Fox:

Quelle: Youtube (User: EmporioArmaniStore)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Hannes

    Das Video gefällt sogar mir – und ich bin ein Mann. 😀

    Sehr stilvoll, eine schnieke französische Putze und was der CR7 aus seinem Körper macht, ist halt schon bemerkenswert. Armani mag ich auch. All-in.All: Top Werbung!

    8. Oktober 2010 at 12:21
  • Christiana

    Naja, sie ist schon mal nicht blöd. Aber weil er immer ein Brett vor dem Kopf hat, übersieht er sie natürlich auch ganz schön blasiert. Pfff!

    9. Oktober 2010 at 20:35

Post a Comment