Top
Der beste alternative WM-Song wird gesucht… | Fritten, Fussball & Bier
fade
8670
post-template-default,single,single-post,postid-8670,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Der beste alternative WM-Song wird gesucht…

Der beste alternative WM-Song wird gesucht…

Seid ihr angepisst von den offiziellen WM-Songs, die man auf jeder Radiostation rauf und runter spielt? Das muss nicht sein, denn es gibt eine alternative. Ja, nicht nur eine, sondern gleich einen ganzen Haufen, denn das Label Motor sucht jetzt den besten alternativen WM-Song. Dem Gewinner winken ein Release über das Motor-Label, sowie Promotion, Pressearbeit, Ruhm und Ehre. Als Fussballfan macht man da natürlich nur für den Ruhm und die Ehre mit, alles andere ist doch uninteressant.

hymne-wm-motorWie läuft die Suche jetzt aber ab? Will man eine Casting-Show alá Deutschland abhalten? Nein, natürlich nicht. Man sucht ja ein Fussballlied und nicht eine Allerweltspopschnulze! Das ganze wird ein offenes Voting im Internet werden, ihr müsst euch für nichts anmelden und auch keine Verpflichtungen eingehen. Aber dafür könnt ihr euch viele gute Fussballsongs anhören und die beste WM-Hymne zu Ruhm und Ehre verhelfen. Super Sache, ich mach mit! Ihr auch?

Hier geht es zum Voting: wm-song.motor.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Focke

    Der beste WM Song 2010 kommt von Paint LaOLa

    4. Juli 2010 at 16:51
  • burner
    18. Juni 2010 at 07:24
  • gurke

    Auch zur WM 2010 in Südafrika gibt es aus dem Stranzl and friends-Lager wieder einen WM-Song!

    Den WM Song 2010 könnt ihr euch kostenlos unter http://www.markus-stranzl.de herunterladen.

    oder bei YouTube das Video dazu ansehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=vUMmfX40ohU

    Vielen Dank an meine Band-Kollegen Jonas & Daniel, dem 1. FC Gröhlchor e. V. mit seinen Mitgliedern: André, Robin, Jochen, Manne, Maddl, Fuxe und René.

    Danke auch an die verschiedensten YouTube-Fan-Videos von der EM 2008 die bei dem Projekt “23-Tage” im letzten Jahr mitgemacht haben und die ich mitverwendet habe. Ich hoffe es macht euch nichts aus, das Video und der Song finden auch keinerlei kommerzielle Nutzung und es soll nur zur allgemeinen Beheiterung dienen!

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Auf eine erfolgreiche WM 2010!”

    7. Juni 2010 at 20:52
  • Goalie

    Ich kann nur zustimmen. Es gibt haufenweise bessere Songs also die offiziellen. Für mich im Moment der absolute Hammer-Song: TIME FOR A HERO von MEN UNITED feat. Ono & Katie La Voix. Gibt’s hier:
    http://www.myspace.com/menunited
    und hier:
    http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

    7. Juni 2010 at 13:35

Post a Comment