Top
Bedi Buval stolpert über den Ball - Fritten, Fussball & Bier
fade
5012
post-template-default,single,single-post,postid-5012,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Bedi Buval stolpert über den Ball

Bedi Buval stolpert über den Ball

Bedi Buval! Merkt Euch den Namen, denn ihr werdet ihn beim nächsten Fussballstammtisch noch brauchen. Er war es nämlich, der wieder einmal für einen großen Lacher gesorgt hat und dank seines Stolperers als Chancentod in die Geschichte des Jahres 2009 eingehen wird. Bedi Buval vom dänischen Klub Randers…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RLDgFolmQIc[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • vflwolfsburgblog.de

    au weia sehr bitter

    5. Juni 2009 at 14:10
  • Wacker Fan

    Das seh ich in Burghausen 10x pro Spiel! Ob das jetzt vor dem eigenen Tor ist oder vor dem leeren Tor, den Ball ned zu treffen ist wahrlich nix besonderes. Da haben wir schon unseren ersten Neuzugang…

    5. Juni 2009 at 20:59
  • Frittenmeister

    Na super…immerhin hätten wir dann mal berhaupt üeinen Spieler! Fehlen dann nur noch 10…

    5. Juni 2009 at 21:59

Post a Comment