Home Stadiongesänge Wer hat nichts zu feiern…

Wer hat nichts zu feiern…

by Frittenmeister

Wer hat nach dem letzten Spieltag nichts zu feiern…FC Bayern, FC Bayern! Ein Kinderlied für alle Fans, die froh sind, dass endlich mal nicht die Münchner die Meisterschaft geholt haben!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kMtaRlgY0jI[/youtube]

Ein schönes Lied, doch eigentlich haben die Bayern doch was zu feiern. Sie haben sich den 2. Platz noch gesichert und sind damit direkt in der Champions League mit dabei. Und die Fans feiern sowieso, dass Jürgen Klinsmann weg ist.

2 comments

You may also like

2 comments

Lupe, der Satire-Blog 24. Mai 2009 - 23:39

geniales video, musste ich gleich mal in meinem post über den „nicht-ins-meister-leibchen-gekommene“ felix magath verlinken.
siehe hier:
http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/05/sport-foto-der-woche-wolfsburg-trainer.html

Reply
Biggi 26. Mai 2009 - 12:26

Ich hätte ihnen nicht mal den zweiten Platz gegönnt. Dann hätte man so richtig schön schadenfroh sein können. Aber so?! Sind sie doch wieder in der League, die Batzis…
CU Biggi

Reply

Leave a Comment

31 − 30 =