Top
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Verlosung des 11 FREUNDE Bundesliga-Sonderhefts

Verlosung des 11 FREUNDE Bundesliga-Sonderhefts

Hallo Freunde des großen Fussballsports. Die Sommerpause ist verdammt langweilig und es sind immer noch ein paar Tagen bis die neue Bundesligasaison 2009/2010 endlich startet. Um die letzten paar Tage bis zum Saisonstart noch zu überbrücken habe ich jetzt eine kleine Verlosung für Euch. Fritten, Fussball & Bier verlost insgesamt 5 Stück des 11 FREUNDE Bundesliga-Sonderhefts (spendiert höchstpersönlich von den 11Freunden aus Berlin). Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel, schreibt einfach hier in diesem Beitrag einen Kommentar (vergesst ja nicht eure Email-Adresse *) und schon wird am 27.07.2009 ein Zufallsgenerator die 5 neuen glücklichen Besitzer des 11Freunde-Bundesliga-Sonderhefts ermitteln.

11Freunde Sonderheft 2009/2010

Um was was in dem Bundesliga-Sonderheft der 11Freunde genau geht, könnt Ihr in dem nachfolgenden Pressetext am besten selbst herausfinden. Da will ich gar nicht mehr viel weiteres dazu sagen…

56 Vereine. 3 Ligen. 1 Sonderheft. Am 23. Juli erscheint das 11 FREUNDE-Bundesliga-Sonderheft plus beiliegendem Saisonplaner. Bedeutet: zweimal 196 Seiten prallvoll mit Interviews, Reportagen, Analysen, Prognosen, Tipps für Fans und Skurrilitäten zu allen Vereinen der 1. bis 3.Liga.

Das Sonderheft zum Bundesliga-Start erscheint in einer Auflage von 200.000 Exemplaren. Im beiliegenden Saisonplaner kommen auch die Statistikfans auf ihre Kosten. Kader, Zahlen, Daten, Fakten zu allen Vereinen, Informationen und alles Wissenswerte zu den Stadien. Der 11 FREUNDE-Saisonplaner ist der treue und hilfreiche Begleiter durch die Saison und schmückt jedes Handschuhfach auf dem Weg zum Auswärtsspiel.

Einige Highlights der Ausgabe: In unserer opulenten Bundesligastrecke beantworten wir die drängendsten Fragen zu jedem Verein. Wie hält der FSV Mainz die Klasse? Stürzt Wolfsburg nun ab? Und wer führt eigentlich Mario Gomez ins P1 ein? Außerdem: Spielberater Kon Schramm (u.a. Lukas Podolski) ließ sich von uns bei seiner Arbeit begleiten.  Außerdem erklärt Bundesliga-Veteran Valerien Ismael (Werder, Bayern, Hannover 96) uns, wie man sich auf eine Saison vorbereitet, wir beschreiben, wie Brausegigant »Red Bull« sich die Bundesliga erkaufen will und blicken auf die Schattenseite des Fußball-Kapitalismus: Warum hat Kickers Emden seine Lizenz freiwillig abgegeben?

Große Bilderstrecken (»Bundesligastars und ihre Haustiere«, »46 Tote aus 46 Bundesligajahren«) und nicht zuletzt die berüchtigten »Bei der Geburt getrennt«-Zwillinge für alle Vereine runden unser Sonderheft ab – das Standardwerk für alle Fußballinteressierten. Zur ausgiebigen Lektüre und – dank des Saisonplaners – auch zum schnellen Auffrischen des statistischen Spezialwissens.

* Mit der Teilnahme an der Verlosung stimmt ihr zu, dass eure Email-Adresse in unserem neuen Fritten, Fussball & Bier-Newsletter eingetragen wird!

Noch zwei Hinweise: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und das Heft wird direkt von den 11Freunden versendet! Soll heißen, die bekommen dann natürlich Zugriff auf eure Postadresse!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

62 Comments
  • Stefan

    Nette Aktion, da mach ich doch mal mit.

    Gruß und weiter so
    Stefan

    22. Juli 2009 at 10:18
  • Andre

    Da will ich mein Glück dann mal versuchen… vlt. gibt’s im Heft neuer Erkenntnisse für meine Online-Manager 😉

    Andre

    22. Juli 2009 at 10:45
  • Markus

    In die 11Freunde würd ich auch gern mal reinschauen.
    *Daumen drück*

    22. Juli 2009 at 10:46
  • goldlola

    Bin mit dabei….11 Freunde sollen es sein 🙂

    22. Juli 2009 at 10:54
  • Hanse

    also ich find das total schade, dass ihr Deutschen nur 11Freunde begnügen müsst und nicht in den Genuss eines Ballesterers kommt – aber naja, als Ösi freu ich mich auch auf Schmalkost 😉

    22. Juli 2009 at 14:34
  • Jogi

    Mensch, so ein 11Freunde Heft wäre echt kultig, wenn ich das haben darf!

    Sonst les ich ja immer nur den Kicker…

    22. Juli 2009 at 14:35
  • Maxy

    Will das Ding haben…unbedingt!

    22. Juli 2009 at 15:15
  • Sprity

    da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    22. Juli 2009 at 15:49
  • Johannes

    Das wäre so unglaublich schön…

    22. Juli 2009 at 17:21
  • Matze

    Cool, den Preis würde ich gerne gewinnen 🙂

    22. Juli 2009 at 17:30
  • Frank

    ui, bin dabei. die frage ist nur, ob ich das solange aushalte^^

    22. Juli 2009 at 22:03
  • fahnenmeier

    Als treuer Leser Deines Blogs möchte ich gerne an dieser Verlosung teilnehmen!
    Ist immer notwendig ein Sonderheft über die Fakten, Daten, etc. jederzeit zur Hand zu haben…

    22. Juli 2009 at 23:30
  • Harry

    Euer 11 FREUNDE Bundesliga-Sonderheft hebt sich wohltuend von den beiden anderen Heften ab. Danke für Eure toll recherchierten Berichte. Weiter so.

    23. Juli 2009 at 09:38
  • yoyo

    Ein Versuch schadet ja nie 🙂

    23. Juli 2009 at 13:32
  • Lars

    Na da mach ich auch mal mit!
    Grüße!

    23. Juli 2009 at 14:02
  • frank

    gerne nehme ich eins!

    23. Juli 2009 at 15:10
  • Marvin

    Da sag ich doch nicht nein, super Aktion! bin dabei 🙂

    23. Juli 2009 at 18:56
  • Wacker Fan

    Passt gut zum T-Shirt, her damit 🙂

    23. Juli 2009 at 22:08
  • Gammler

    HACHING IN DIE CHAMPION’S LEAGUE !!!

    23. Juli 2009 at 22:35
  • Frittenmeister

    Oha, jetzt kommt des ganze Gschwerl 😉

    23. Juli 2009 at 22:46
  • Skywalker

    11 Freunde sind schon edel.
    Ick mach mit und freu mir.

    Hoffentlich klappt’s

    Bitte Frittenmeister, bitte.

    24. Juli 2009 at 08:44
  • fahnenmeier

    Ist man auch doppelt in der Lostrommel wenn man sich doppelt einträgt? 😉

    24. Juli 2009 at 11:34
  • Frittenmeister

    Mh…sagen wir es mal so: NEIN

    Aus Fairness Gründen den Einmal-Eintragern gegenüber…

    24. Juli 2009 at 12:08
  • Stefan

    Hey,

    ich trete von meiner teilnahme (Post Nummer 1) zurück, denn ich besitze das Heft nun schon.

    Wünsche alles viel Glück.

    24. Juli 2009 at 12:10
  • Frittenmeister

    Hast nicht solange warten können 😉

    24. Juli 2009 at 14:15
  • Matthias

    Würde sich gut auf meinem Beistelltisch machen, das Ding!

    Immer gerne her damit!

    24. Juli 2009 at 15:58
  • Patrick K aus Oberursel

    Hallo,

    klasse Blog habt ihr hier!

    Grüße aus Oberursel!

    25. Juli 2009 at 02:01
  • Benni

    Ich bin dafür, dass ausschließlich mein Kommentar zählt, so dass ich auf jeden Fall ein Exemplar gewinne. 😀

    25. Juli 2009 at 08:57
  • morph

    mach auch mit!

    25. Juli 2009 at 16:14
  • OM

    Für mich…zu mir, zu mir, zu mir! Bitte…

    25. Juli 2009 at 18:05
  • Marc G.

    11 Freunde ist einfach ne geile seite

    25. Juli 2009 at 19:07
  • Susanne

    11 Freunde ist einfach das Beste Magazin rund um Fussball! Das kann sogar ich als weibliches Wesen behaupten 🙂

    25. Juli 2009 at 20:29
  • Bernie

    Servus!

    Würd mich über das 11 Freunde Sonderheft sehr freuen. Zum Glück ist die Sommerpause bald vorbei!!!

    Bernie

    25. Juli 2009 at 21:46
  • Lars

    Habe schon viel gutes über die Zeitschrift gehört, nur leider noch nie gekauft. Tolle Seite habt ihr !!!

    25. Juli 2009 at 22:38
  • Helmers

    Denke nicht, dass wir die alle Spieler aus dem Ausland und nicht zuerst aus unseren Reihen holen müssen für teueres Geld. Jeder Verein hat erst mal die Verpflichtung durch Jugendarbeit die neuen Stars elber zu produzieren. Außerdem haben wir dann sehr viel Zuschauer aus den heimischen Regionen. Diese Gelder, die hier im Ablöseraum sthen sind nicht mehr nachvollziehbar. Erst kucken, dann zahlen!

    25. Juli 2009 at 22:42
  • Helmers

    In jedem Bundesland und Region hole ich euch Spielertalente, mit denen ein Mannschaft zu führen ist, siehe U21 und U19. Das gleiche gilt für die Vereine, warum machen die Fans diesen Geldzirkus überhaupt mit, das geht doch alles auf die Eintrittspreise? Deshalb fordern wir in der Ligaführung Nachwuchsspieler aus den eigenen Vereinen, wie früher, gebt den Jungs wenigstens mal eine Chance. Wir haben diese fast reinen Ausländermannschaften satt, was hat das noch mit der deutschen Meisterschaft zu tun, außer Werbung nichts.

    25. Juli 2009 at 22:50
  • Martin

    da bin ich dabei 🙂

    25. Juli 2009 at 23:12
  • Daniel

    Würde mich freuen, ein Heft zu bekommen. Deswegen mach ich auch mal mit 🙂

    26. Juli 2009 at 00:18
  • Jan Michels

    So eine Aktion habe ich auf meinem Blog auch schon mal gemacht und versuche jetzt mal selbst mein Glück!

    Gruß, Jan

    26. Juli 2009 at 00:31
  • krzychu81

    Super Aktion! Super Zeitschrift!
    Schoene Gruesse aus Prag!

    Christoph

    ***>> Bohemians 1905 Forever! <<***

    26. Juli 2009 at 00:49
  • petra

    versuch ein mein glück – meine fussballbegeisterten jungs würden luftsprünge machen und was macht man nicht alles, damit sich die jungs freuen.

    26. Juli 2009 at 08:03
  • Oliver

    Super! Dann hätte ich wieder für ein jahr eine richtig gute Klolektüre 😉

    26. Juli 2009 at 13:20
  • Anja A.

    wenn ich das meinem mann zu unserem jahrestag schenken könnte, freut er sich wie ein kleiner junge über ein auto ;-)))

    26. Juli 2009 at 13:40
  • Lars

    oh wie würden sich meine söhne über das heft freuen

    26. Juli 2009 at 13:41
  • Lisa

    Super Aktion! Hoffe ich gewinne!

    26. Juli 2009 at 15:07
  • kasimir michael

    muß ich haben als Cautchfußballexperte da macht es gleich mehr Spaß Fußball zu schauen
    Fernbediehnung Bier Kabbereien und “ Elf Freunde“.Also her damit

    26. Juli 2009 at 17:17
  • Thomas Brettschneider

    bin auch dabei 🙂

    26. Juli 2009 at 18:52
  • Andrea

    *kraaawummmm* gelandet mitten im Lostopf 😉

    26. Juli 2009 at 20:06
  • Sabine P.

    Ein solches Sonderheft zu gewinnen – das wäre mein größter Traum!

    26. Juli 2009 at 22:06
  • Bernd

    Da ich ein großer Fußballfan bin, wäre der Gewinn des Sonderheftes schon klasse…

    26. Juli 2009 at 22:18
  • Micha

    Ich würde mich sehr über ein Heft freuen.

    26. Juli 2009 at 22:28
  • Renate

    Cool, ein solches Sonderheft hätte ich gerne…

    26. Juli 2009 at 22:35
  • Daniel

    Nun schleiche ich mit leisen Schritten *zwinker*… direkt in den Lostopf!

    26. Juli 2009 at 22:50
  • Ridiculix

    Schön, dass sich die Jungs der 11Freunde nicht dem Druck des frühen Erscheinens beugen.

    27. Juli 2009 at 09:14
  • reini

    Das Heft wäre toll, denn ich habe momentan gar keinen Ãœberblick, wer so alles gewechselt hat. Klappt’s?

    27. Juli 2009 at 09:55
  • goeddi

    Salve Fortuna

    27. Juli 2009 at 12:06
  • andy

    coole aktion verusch ich mein glück auch mal

    27. Juli 2009 at 14:04
  • Franky

    Ich nehm auch so ein Ding… 😉

    27. Juli 2009 at 15:36
  • Melanie

    Ich nehme auch teil

    27. Juli 2009 at 17:45
  • kuzi

    absolut super das ding!

    27. Juli 2009 at 17:48
  • Nicole

    Mein Söhnchen ist wohl der größte Fußballfan dieser Erde und daher wär dieser Preis ein super Sommerferien-Beginn!!!!

    27. Juli 2009 at 18:52
  • Frittenmeister

    Danke an alle fürs mitmachen! Ab jetzt die Verlosung beendet und die Gewinner wurden soeben per Email benachrichtigt! Wer jetzt nichts gewonnen hat, nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt! Und vielleicht klappt es ja dann…

    27. Juli 2009 at 22:26